Telefon: 02266/ 63 478
Mobil:   0664/1154839 

email:pfarre.leitzersdorf@katohlischekirche,at

WAS? WANN? WO?

  • PFARRKAFFEEAm Sonntag, den 3. Juni lädt die Katholische Frauenbewegung nach der Wortgottesfeier zum letzten Pfarrkaffee vor der Som-merpause in den Pfarrhofstadl ein. Alle sind wie immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
  • BABYRUNDE 
    Am Donnerstag, den 7. Juni treffen wir uns von 9.00 – 11.00 Uhr zur letzten Baby- und Kleinkinderrunde vor den Ferien. Im Mai hat das Wetter leider nicht mitgespielt, aber wir ver-suchen es im Juni nochmal: Wir wollen bei Schönwetter im Garten singen und spielen, wer hat, soll bitte eine Picknickdecke mitnehmen.
  • KULTURAUSFLUG der KFB
  • Am Donnerstag, den 7. Juni findet der Kulturausflug der Katholischen Frauenbewegung statt. Unsere Tour führt uns nach Wien; erstes Ziel ist das Hundertwasserhaus, danach besichtigen wir die St. Othmarkirche. Nach dem gemeinsamen Mittages-sen geht es weiter in die Nationalbibliothek.

  • FRAUEN- und MÜTTERMESSE In diesem Monat entfällt die monatliche Frauen- und Müttermesse wie auch die anschließende Frauenrunde.
  • PFARRFEST / JUBILÄUMSMESSE 
    Wir laden am 24. Juni um 9.00 Uhr zu diesem Gottesdienst, der in der Kirche stattfindet, alle Hochzeitsjubelpaare dieses Jahres ein (nicht nur Diamant, Gold und Silber, sondern alle 5 Jahre). Damit wir besser planen können, bitten wir uns mitzuteilen, wer gerne kommen möchte (bis spätestens 3. Juni; Meldungen erbeten an die Pfarrgemeinderäte, oder im Pfarrhof).
  • HERBSTREISE nach TALLINN 2018

    Im November gibt es eine kleine Städtereise nach Tallinn, der Haupt-stadt Estlands (vom 21. – 25. Nov.). Am Programm stehen u.a. die Stadt selber und ihre Umgebung, ein Marzipanworkshop und einiges andere mehr. Die Abende sind diesmal bewusst freigehalten (kein gemeinsames Abendessen), um die Stadt oder auch den Weihnachtsmarkt selber erkunden zu können. Anmeldungen sind bei mir ab jetzt möglich und schon erwünscht Entweder per mail mir schreiben und ich schicke die Anmeldung zu oder die Anmeldung direkt bei mir abholen.

     

Bevorstehende Ereignisse