Pfarrball 24.01.2020

2020-24—2020-01-25
Zum 42. Pfarrball lud die Pfarre Leitzersdorf am 24.01. 2020 im Gasthaus “Zum Fritz“ ein. Begrüßt wurden die Gäste vom Mitgliedern des Pfarrgemeinderates. Diakon Hermann Schölm und PGR Leopold Glassl eröffneten den 42. Pfarrball und begrüßten die zahlreich gekommenen Gäste und wünschte einen unterhaltsamen Ballabend. Für beste Stimmung und Tanzmusik sorgte das Swinging Sound Duo. Der Musikbogen umspannte viele Tanzrichtungen. Standardtänze, Twist, Boogie, Rock and Roll um nur einige zu nennen. Die Mitternachtseinlage tanzten die Stockerauer-Volkstanzgruppe, sie begeisterten mit ihren spritzigen und wunderbaren tänzerischen Darbietungen. Die Ballgäste waren begeistert von der innovativen Tanzvorführung und honorierten es mit viel Applaus! Um Mitternacht wurden wieder herrliche Torten, Schaumrollen und Kokoskuppeln versteigert! Wer sich Tombola-Lose gekauft hatte, konnte nach der Ziehung der Losfarbe (rosa) seinen Gewinn abholen und beim Schätzspiel war gefragt; „Wie viele Mosaiksteine am Taufbecken sind?“ Antwort:156 Es war ein gelungener Pfarrball, der bis in die frühen Morgenstunden ging! Ein herzliches Dankeschön an Alle die organisiert und mitgeholfen haben.

Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020
Pfarrball 2020