Telefon: 02266/ 63 478
Mobil:   0664/1154839 
email:franz.ochenbauer@aon.at


Der JU-KucH Cafe !
Der Pfarrkaffee für alle Jugendlichen ab der Firmung. Wir gestalten einmal im Monat eine Sonntagsmesse mit rhythmischen Liedern, danach setzen wir uns im Teestüberl zu Kuchen, Kaffee und Tee zusammen. Komm einfach vorbei und hab Spaß!

Treffpunkt ist immer um 8.00 Uhr vor der Messe in der ersten Reihe. Instrumente können gerne mitgebracht werden!

Auf dein Kommen freuen sich Timna und Nathalie.

JUGENDPFARRKAFFEE

Nach alter Tradition ist der Christkönigssonntag, der letzte Sonntag im Kirchenjahr, der Sonntag der Jugend. Wir laden zu diesem Anlass besonders alle Jugendlichen zu einer mit rhythmischen Liedern gestalteten Messe und anschließend zum Jugendpfarrkaffee in den Pfarrhof ein.


 

 

 

zurück zur Übersicht

Aktivitäten

Im Rahmen des Ju-KucH Café am letzten Sonntag im November wurden diese kunstvollverzierten Lebkuchen hergestellt. Diese Lebkuchen wurden auf dem Adventmarkt in unserem Pfarrhof verkauft, der Reinerlös geht an das Babyhospital in Bethlehem.