Telefon: 02266/ 63 478
Mobil:   0664/1154839 
email:franz.ochenbauer@aon.at

Aktive Gruppen in unserer Pfarre Leitzersdorf

Baby-Kleinkinder-Runde
Die Baby- und Kleinkinder-Runde trifft sich 1x im Monat an einem Donnerstagvormittag zu einem gemütlichen Beisammensein im Pfarrhof.

Jungschar
Wir treffen uns jeden DONNERSTAG um 17:30  Uhr im Pfarrhof!
Eingeladen sind alle Kinder ab der zweiten Klasse Volksschule! Kommt einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Ministranten
Hier findest du Wissenswertes zur Ministrantenarbeit, aktuelle Termine, Infos über unsere Projekte und vieles mehr. Wäre das nichts für DICH? Möchtest Du mehr wissen?

JKC
Der Pfarrcafe für alle Jugendlichen ab der Firmung. Wir gestalten zusammen einmal im Monat eine Sonntagsmesse mit rhythmischen Liedern und danach setzen wir uns ins Teestüberl zusammen

kfb-Katholische Frauenbewegung
Herzlich Willkommen bei der katholischen Frauenbewegung der Pfarre Leitzersdorf. Wir freuen uns über jede Frau, die sich mit den Zielen der kfb auseinandersetzen und identifizieren möchte.

stimmvoll
Der stimmvoll Chor aus Leitzersdorf hat schon viele Jahre Bestand und Tradition, bleibt aber durch neue und wechselnde Chormitglieder ein junger und dynamischer Chor!

Kinderchor -  & E!CHO
diese Chöre zeichnen sich durch Ihre Vielseitigkeit aus. Ihr Repertoire reicht von kirchlicher Musik bis zu zeitgenössischer Musik. Ein Bestandteil des Repertoires sind Kindermusicals und szenische Projekte.

Seniorinnen und Senioren
Wir möchten das unsere Seniorinnen  und Senioren bei uns ein paar erholsame und ereignisreiche Stunden verbringen. Auf Euer Kommen freut sich das Seniorenteam.

LIMA ..... Senioren
LIMA - steht für Lebensqualität im Alter mit einem abwechslungsreiches Trainingsprogramm für Menschen ab der Lebensmitte das dazu beiträgt, die Gesundheit zu erhalten, die Selbst-ständigkeit zu fördern, die Beziehungsfähigkeit zu erweitern und das eigene Älterwerden sinnvoll zu gestalten.

aktives Pfarrleben